Fitmacher des Monats

BLACKROLL - Multifunktionelle Verwendung

Regeneration ist ein wichtiges Thema, das leider oftmals vernachlässigt wird. Dabei sind die Ruhephasen für den Trainingserfolg genauso entscheidend wie die Belastungseinheiten. Der Körper benötigt die Zeit, um sich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen. Bei zu hohen Belastungen können Muskelverhärtungen sowie Verspannungen die Folge sein. Diese machen deinen Körper generell anfälliger für Verletzungen, während die richtige Regeneration hingegen zur Leistungssteigerung führt.

Unsere Fitmacher des Monats März helfen dir dabei, zur Ruhe zu kommen. Übungen mit der »Blackroll Standard« haben eine spürbar entspannende Wirkung auf deine Muskulatur. Die regelmäßige Anwendung fördert die Durchblutung und stärkt dein Bindegewebe. Mit der »Blackroll Mini« hast du dank ihrer handlichen Größe deine Massagerolle auch unterwegs immer griffbereit. Bei punktueller Massage ist der »Blackroll Ball« die richtige Wahl. Egal, für welches der drei Produkte du dich entscheidest – mit ihnen steht deinem Trainingserfolg nichts mehr im Weg.

 

 Weitere Topseller aus dem Bereich FITGESUND

NIKE Fussball

NIKE HYPERVENOM PHANTOM 3 FG

Verbessert Halt, Mehr Wendigkeit und größere Power. Er ist die ultimative Waffe für gefährliche Torjäger.
 

 Vorteile im Überblick:

Das Nike HyperReaktive Obermaterial verbessert die Präzision und Kraft deiner Schüsse.

Die HyperReaktive Fußplatte mit abgestimmtem Stollendesign wurde geschaffen, damit du die Verteidiger einfach abhängen kannst.

Individuell anpassbarer Sitz am Fuß, verbesserte Behändigkeit und mehr Kraft – für den ultimativen Abschluss.

 Weitere Infos im Video

 

PUMA Fussball

 

 

Bringt mehr Power ins Spiel

Der PUMA »evoPOWER Vigor« ist da! Dieser Fußballschuh bringt noch mehr Schusskraft und Schussgenauigkeit auf den Platz. Weltklassespieler wie Julian Weigl, Mario Balotelli und Olivier Giroud tragen ihn. Die präzisen Pässe, die Power hinter dem Schuss, die Möglichkeit, das Beste aus dem Spiel herauszuholen – damit hat der Top-Schuh »evoPOWER Vigor 1« die Spitzenfußballer restlos überzeugt.

Schussstark und präzise

Der »Vigor 1« hat alles, was einen Profi-Fußballschuh ausmacht: Er ist wendig, griffig, flexibel. Technologisch ist er auf dem neuesten Stand. Seine Vorteile auf einen Blick:

  • Dehnbares AdapLite-Obermaterial für optimale Schusskraft
  • AccuFoam-Futter für eine ebenere Schuss-Oberfläche und noch mehr Präzision
  • G.S.F.-Außensohle für ein geringes Gewicht und graduelle Flexibilität
  • GripTex-Obermaterial für eine perfekte Ballkontrolle bei allen Wetterbedingungen
  • Slip-on-Konstruktion mit dehnbarer Socke für eine perfekte Passform

Komm vorbei und lass dich vom »evoPOWER Vigor« überzeugen! Entdecke auch die übrigen evo-Fußballschuhe und die passende evo-Kollektion von PUMA!

#PlayLOUD

 

Nike Fitness

 1. Wähle Dein Workout und dann die Schuhe dazu

2. Hol Dir die beste Passform für Dein Workout

3. Lass Dich beim Schuhkauf technisch unterstützen

Weitere Infos zum SCHUH COACH hier >>

Neu bei uns: Adidas Training

Erfolg beim Training mit Karlie Kloss

Immer einhundert Prozent geben. Über sich hinauswachsen. Sich immer wieder neu herausfordern. Karlie Kloss ist Athletin, Model, Programmiererin. Und motiviert sich, indem sie nicht nur große Fortschritte gelten lässt, sondern auch kleine Erfolge genießt: ein neues Workout ausprobieren oder sich nach einem langen Arbeitstag noch zum Sport überwinden.

 „Ich genieße den Erfolg, egal wie groß oder klein er ist. So bleibe ich motiviert und positiv.“

Gute Musik mit schnellen Beats helfen ihr dabei. Spaß am Workout ist schließlich das beste Mittel, um motiviert zu bleiben. Am liebsten macht sie übrigens Circuit- und Intervall-Training und wechselt ab zwischen Dance, HIIT, Yoga und vielem mehr. Spaß und Abwechslung beim Training sind ihr Erfolgsrezept. Und sie ist nie fertig. Schließlich gibt es immer das nächste Workout

 „Ich stelle mich immer wieder neuen Herausforderungen und wachse so über mich hinaus. Mein Training hört nie auf.“

 Von diesem Gedanken ist die neue adidas-Kollektion inspiriert. Never done.